#170 Hothoops Gewinnspiel

Jeder kennt ihn, jeder bestellt bei ihm, jeder liebt seine Sachen: Der Hothoops Onlineshop. Naja, mich ausgeschlossen, da ich bisher irgendwie nie wirklich Gelegenheit dazu hatte, dort zu bestellen. Aber jetzt, da das Bloggergewinnspiel läuft, mache ich natürlich mit! Laufen tut das ganze bis Dienstag, also bis zum 4.10. Beeilt euch! ;)

Gewinnen kann man:
10 x HotHoops Schmuckpakete im Wert von je 50,00€
5 x HotHoops Schmuckpakete im Wert von je 100,00€
5 x Namensketten mit Ihrem Wunschnamen im Wert von je 29,95€
(Außerdem erhällt jeder, der mitmacht, einen 5€ Gutschein! ;))


Man soll, um mitzumachen, seine Lieblingsteile vorstellen. Hier meine:



#1 = Goldarmbänder (Ganz toll, finde ich, was unauffälliges was man mit mehreren Armbändern kombinieren könnte)
 #2 = Glückskleekette (Sex and the City! Entdeckt auf Chriskizzmysun)
 #3 = Pfotenkette (Ich liebe Tiere und sehe das als eine Art.. Symbol? XD)
 #4 = Armband mit schwarzen Steinen (Ich liebe solche Armbänder)
#5 = Engelflügelkette (Ich mag Engelflügel irgendwie. Also in Schmuckform, meine ich)
#6 = Eulenkette (Die anderen Modelle gefallen mir nicht, hätte ich die nicht gefunden, hätte ich sie mir auch nicht ausgesucht. Die finde die viel hübscher ;))
#7 = Musiknotenohrringe (Musik. Reicht das schon?)
#8 = Goldenes geflochtenes Armband mit Anhängern (Ich stehe total auf solche Armbänder :>)
#9 = Engelflügelohrringe (Passend zu der Kette)
#10 = Sternstrassohrstecker (Ganz einfache Stecker kann man - eigentlich - immer gebrauchen. Besonders wenn sie so toll aussehen <3)
#11 = Kopfhörerkette (Man sieht mich eh nur mit Kopfhörern drin, also xD)

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen