#171 Traurig

Ganz zuschweigen davon, dass es heute wieder Zickerreien gab (und kaum jemand mir gratuliert hat), geht es mir einfach nur beschissen. Morgen Mathe (riesen Schiss), Donnerstag Deutsch UND Physik. Dann darf ich noch meine Englischamerikamappe in drei Tagen fertigstellen  genau wie mein Kunstbild, nämlich einer realistischen Zeichnung meines Mäpchens. Hat jeder Lehrer eigentlich immer so den Drang, alles in die letzten Wochen vor den Ferien zu packen? Ist das bei euch auch so? ._.

Wollt ihr eigentlich überhaupt noch, dass ich meine Ebayauktionen vorstelle? Ich frage nur. Falls euch das nervt, lasse ich das natürlich. Hier die Sachen, die seit gestern drin sind:

- Christopher Paolini: Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter
- Fluch der Karibik 2 (DVD)
- Lajos Egri: Literarisches Schreiben
- Mina Hepsen: Unsterblich wie die Nacht
- Paolo Giordano: Die Einsamkeit der Primzahlen
- South Park Staffel 1 (DVD)

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen