Flohmarkt//Sneak Peak ins neue Kapitel

Halli hallo! Nachdem ich (gezwungenerweise..) im Gottesdienst war, bin ich mit meinen Eltern zu einem Flohmarkt nach Würselen gefahren. War ganz schön, auch wenn mein Vater sauer war, weil er sich eine Uhr gekauft hat, und die irgendwie nicht verstellbar war. Aber er wird irgendwann mal zu einem Uhrmacher gehen und es da versuchen. Ich habe nicht viel bekommen! Da mein Nikolausgeschenk noch nicht da war -.-, habe ich ein Buch von Glenn Meade "Der Jünger des Teufels" bekommen :) Es hat mich so schön angelacht und da hat meine Mutter es mir geschenkt, weil es nur knapp 9€ gekostet hat. Dann hab ich noch so kleine Sachen gekauft - Pringels, Mentos, Fritt und so. Leider hat mein Vater heute morgen wieder versucht mich auf eine helle Gitarre zu bringen. Ich kann einfach nicht mehr oô Immer diese scheiß Überzeugungsversuche.. Naja, egal. Gleich schreibe ich noch ein Review über Vampire Academy - Blutsschwestern. Hier noch ein unbearbeites Sneak Peak ins neue Kapitel von Saphire. „Ich hätte genau so reagiert. Ich hab das alles schon mal durchgemacht, und es ist wirklich besser, wenn man Nate dann machen lässt“, sagte sie lächelnd und legte sanft eine Hand auf meine, ich verstand nicht, wieso sie das machte aber ich wehrte mich nicht. „Danke.“, ich konnte nicht leugnen, dass sie mich beruhigte, aber was hatte sie schon einmal durchgemacht? Es kam mir manchmal so vor, als wären die beiden einmal zusammen gewesen, so, wie sie sich gegenseitig darstellten und sich in der Gegenwart von dem anderen verhielten. Kennt ihr das? Meiner Meinung nach kann man Expartner immer erkennen. Entweder sie hassen sich, entweder sie trauern einander nach und wollen es nicht zugeben, oder sie haben noch etwas miteinander, nennen es aber keine Beziehung mehr. Wobei ich bei den beiden eher auf das erste tippen würde, ich aber nie den Mut hatte, sie oder ihn zu fragen. Ich wusste ja nicht einmal, ob ich mich selber in Nate verguckt hätte, und wäre das der Fall gewesen, hätte es einfach zu sehr wehgetan wenn Nate und Vada (noch) etwas mit einander am laufen hatten. Vada zog ihre Hand von meiner zurück, legte einen anderen Gang ein und schaute stier auf die Straße. Sie war eine gute Autofahrerin, nicht zu schnell, und nicht zu langsam. Ich unterdrückte meine Tränen wieder und sprach mit rauer Stimme: „Was hast du schon mal mit ihm durchgemacht?“

1 Antworten:

Tanja hat gesagt…

Wo liegt denn der Unterschied zwischen hellen und andersfarbigen Gitarren? Sind die billiger oder können die irgendetwas so toll? Weil sonst könnte es doch deinen Eltern eigentlich egal sein, oder nicht?

Kommentar veröffentlichen