Day 26 - A song that you can play on an instrument

Naja okay, nur den Anfang (aber auswendig!), an dem Rest wird gearbeitet.

Billy Talent - Fallen Leaves

1 Antworten:

Shiva hat gesagt…

Also meine Kollegin ist keine Azubine, sondern Angestellte und 20 Jahre älter als ich. Das Problem ist, dass sie das Projekt leitet, an dem ich arbeite und der Chef ihr somit die "Kontrolle" über alle Dinge gibt, die damit in Zusammenhang stehen.
Ihm ist es ja auch egal, wie das Projekt fertig wird, solange die Termine eingehalten werden. Und wenn wir dazu länger arbeiten müssen oder keine Pause haben, dann ist das eben so.

Theoretisch könnte sie die Sachen natürlich selbst machen, würde sie die Programme beherrschen, tut sie aber nicht ;)

Und ich bin inzwischen auch Festangestellte und keine Azubine mehr ;D

Kommentar veröffentlichen