Der restliche Bericht

Leider habe ich dennoch was vergessen, was ich am Montag nach meiner Konformation gekauft habe: Nämlich das erste Mal Lush-Sachen! Wieder gibts nur aus dem Internet Fotos, da ich nicht vor habe, die Packete aufzumachen. Ich weiß nicht, irgendwie ists mir lieber, wenn sie noch zusind :>

Honey i washed the kids Seife. Oh gott, ich hatte so große Erwartungen an diese Seife! Ich war aber leider mehr als enttäuscht - Neben der Tatsache das ich mich im Laden mit der Verkäuferin unterhalten habe, was bei meiner Neurodermitis optimal wäre, sie mir diese Seife empfehlte und ich sie trotzdem nicht vertrage, hätte ich nicht gedacht, das die so schlecht ist. Jedenfalls hat sie bei mir nur ein richtig komisches Gefühl über die Haut gebracht, naja, was solls. Die landet leider im Mülleimer - Ich tu mir nicht an, meine Haut weiter damit zu reizen... Naja - Ich hoffe dennoch, das die anderen Sachen toll sind. Ich konnte sie noch nicht ausprobieren da unsere Badewanne erst nochmal gesäubert werden muss, und die da wären:

Honey bee balistics.


A French Kiss.


Mr. Butterball (2x - Die Frau hat mir aber beide als "Probe" gegeben)

Sooo, jetzt wären noch ein paar Sachen zu berichten. Nämlich: A. In der Schule gehts endlich wieder aufwärts. Nachdem die letzten Wochen nur so durch Demotivation getrieft haben, hab ich jetzt wieder mal ein "paar" gute Noten (Englisch: 2 und Bio: 2) eingeheimst - Dennoch ist wieder was passiert, was mich irgendwie beschäftigt.
Die Noten habe ich allesamt erst heute bekommen, fangen wir mit Englisch an. Ich hab mir wirklich so sehr Mühe gegeben, und die 2 ist ja nicht schlecht, aber ein alter "Freund" aus meiner Klasse ist so ein typisches Großmaul und tut nie was für die Schule, und das vermute ich nicht nur. Typisch für ihn ist z.B. wenn ein Test angekündigt wird, ganz "leise" zusagen, das er sowieso nicht lernen wird. Seine Schwester sagt auch, er würde immer vorm PC hocken und irgendwelche Ballerspiele spielen. Ich war früher wie gesagt mal mit dem befreundet, deswegen weiß ich es auch ;). Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber so Leute haben grundsätzlich immer bessere Noten als ich. Jetzt Englisch 2+. Ich bin zwar nicht eifersüchtig, find das aber ziemlich unfair. Ich weiß nicht, ich finde einfach, das man für seine Faulheit bestraft werden sollte, genau so wie ich ._. xD
Dann in Bio. Die ganzen aus der Klasse - Na gut, S. und L. haben den Mund gehalten meinten alle, ich würde die 2 nicht verdienen. Ich engagiere mich, hab schon zwei Referate von 2 und 1 gehalten und die müssen mich anpflaumen, ich hätte die 2 nicht verdient??? Pah.

Und heute musste S. wieder Ärger machen. Sie und L. sind relativ gut befreundet (das Problem ist, das S. sehr klettet - Wenn sie mal mit dem viel zusammen ist, will sie aufeinmal alles mit dem machen und wenn sie dann mit dem fertig ist, geht das so weiter etc.) und aufeinmal will S., das ich mit L. den Platz tausche. Ich sage zu sowas grundsätzlich nein, da ich mich an die Sitzordnung halte und nicht selber wegen ihrer Spielenzien Ärger bekommen will. Dann musste ich mir sowas anhören wie "Ohh, ich will wo anders sitzen" - Sehr gut fürs Ego, nicht?

[Gott, wenn ich mir das so durchlese, hören sich meine Probleme so lächerlich an xD]

Ich freu mich so dermaßen auf morgen. Dann gehts wieder nach Aachen mit L., shoppen. Ich bin gespannt, ob die Taschenbüchertage in der Mayerschen noch sind? Oh, irgendwie hoffe ich es nicht, da ich schon so viele Bücher hier liegen habe... Naja, lieber mehr Lesestoff als zuwenig.
Leider hab ich aber nur 90€ mit, weswegen ich ein wenig aufpassen muss, denn ich will ja nochmal bei New Yorker und Saturn rein, thihi. Eigentlich wollten wir noch ins Kino, nämlich in Remember me... Aber ratet mal??? In ganz Kreis Aachen läuft dieser doofe Film nicht mehr! Ich fass es wirklich nicht, in den anderen Städten scheint er eigentlich erfolgreich zusein. Kann mir mal bitte einer sagen, woran das liegen soll?
Da mein Blackberryladegerät nicht nach hier geschickt wurde, muss ich es abholen, also kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Am Sonntag geh ich mit einer anderen L. ins Kino - Nämlich in Mit dir an meiner Seite!

So, zum schluss noch eine Frage: Ich bin schon lange am überlegen, vielleicht auch mit diesem Blog nach Wordpress zuziehen. Wordpress hat einige Vorteile - Nämlich z.B. diese "untergeordneten" Seiten (Wie man sie auch nennen soll). Würdet ihr den Blog weiter verfolgen?

Was habt ihr am Wochenende so vor?

5 Antworten:

Shiva hat gesagt…

Öi, ich musste auch nie lernen XD Manche Menschen hab das Glück, mit dieser "Gabe" gesegnet zu sein ;)

Ist ja echt doof, dass dir die Seife von Lush nicht gefällt. Ich hab gestern auch eine angefangen: "Ring of Roses" und wenn ich die abspüle, fühlt sich meine nasse Haut an wie Gummi... Sehr merkwürdig O_O

Ja na klar würd ich deinen Blog noch verfolgen, wenn du zu WP gehst. Das ist eh viel besser dort XD

Vicky hat gesagt…

mann sollte echt meinen man bekommt wenigstens bei lush richtige informationen zu den produkten Oo schlimm dass das deiner haut nur noch mehr geschadet hat O_o

das mit den noten ist echt ärgerlich.. aber manche leute habens einfach leichter. wenn jemand zb ein talent für englisch hat bzw das richtige ohr dazu dann funktioniert das oft auch ohne lernen. geht mir mittlerweile so, ist bei englisch aber auch das einzige hahah xDD also ärger dich nicht, freu dich über deine 2en weil das sind echt gute noten^^

Jessica hat gesagt…

Mir ist es eigentlich latte wo jemand bloggt, hauptsache man kann lesen und kommentieren. der rest ist ja eigentlich eher für den admin selbst. womit du eben am besten zurechtkommst.

ich hab lush bisher noch nie getestet und ichw erd es wohl auch nie testen da mit das iwie zuteuer ist. klingt zwar toll dass alles "selfmade" ist und natur pur und so aber dire preise schrecken mich ab!

ich hab die taschenbuchtage verpasst. das blöde praktikum. hab es eifnach nicht geschafft nach dem praktikum in die stadt zugehen. dabei bin ich da quasi immer mit der bahn vorbeigefahren. naja, wozu gibts amazon? da bekommt man auch gut günstig bücher her XD

hm, kA wieso das bei dir nicht angezeigt wird. vlt, weil ich nicht über suchmaschinen zufinden bin? ich weis es nicht!

die d3000 hatte mich jetzt 450€ gekostet, bei amazon gibts die teilweise aber auchs chon günstiger. ich bin zufrieden mit ihr. hab sie liebevoll "nekon" getauft XD

das mit dne noten kenne ich. ich muss gestehen, ich gehöre auch zu den faulen schülern mit guten noten. ok, früher zumindest, jetzt muss ich doch etwas lernen..

Lynie hat gesagt…

Ich hoffe du bist von deinen anderen Lush-Sachen mehr begeistert o.o

Honey i washed the Kids fand ich eigentlich recht gut.

Probier mal die Seife mit Vanille und Kaffe aus *_* Dieeee ist toll... Leider weiß ich den Namen nicht mehr >.< Ich hatte da mal ein Probepäckchen

Zeig uns dann die Sachen aus Aachen :)))

Denise hat gesagt…

Hi ja, da hast du Recht ich hatte mir die mal gekauft und da ist kein Haken, das ist ein normales Angebot von Weltbild gewesen.

Kommentar veröffentlichen