Gewinnspiel bei cityglam

Soo - Wieder ein Gewinnspiel. Aber bei den Preisen kann man ja nicht nein sagen, also macht auch mit! (Oder eben nicht, hab ich bessere Chancen ^__^) HIER klicken.



7 Antworten:

Tanja hat gesagt…

Der heißt Alexander. Und nein, der hat nicht teilgenommen, das ist der, der letztes Jahr gewonnen hat. Deshalb fand ich es ja auch komisch, dass er da immer Backstage rumlief.
Echt? Die aus Azerbaijan fandest du besser? Ich weiß nicht, ich fande die sah irgendwie so zickig aus. Aber die wird wohl auch erfolgreich: heute auf Viva konnte man schon den Song runterladen ;)
Ich finds schon gut, dass Lena gewonnen hat, auch wenn ichs nicht geglaubt hätte. Nur heute hat der Raab ja verkündet, dass sie auch eventuell nächstes Jahr dann ihren Titel verteidigen könnte, aber das fänd ich nicht so gut. Ich meine, irgendwann haben die Leute auch genug.

Maxie. hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Glück :)

Lisa hat gesagt…

Naja, wie gesagt, jedem seine Sache. Ich mag Lena unheimlich gerne und ich freu mich total das sie gwonnen hat. Sicher waren andere vielleicht wirklich besser, aber dafür war sie auch natürlich ohne jeglichen SchnickSchnack den die anderen unbedingt haben mussten.

Jana hat gesagt…

Jaha, der Shop war wirklich cool :D Aber für unsere deutschen Verhältnisse auch (gleich) teuer... Aber eben rieeeeeeßen Packungen :D

Lisa hat gesagt…

Ich hab den auch länger gesucht. Hab ihn dann schlussendlich im Globus gekauft. Ich weiß nicht, ob der so weit verbreitet ist, deswegen hab ichs nicht dazu geschrieben. Ist so'n riesen Lebensmittelgeschäft. Mann kann aber auch Klamotten kaufen, aber das ist nicht so wie n' Einkaufszentrum :D

Julia Ilona hat gesagt…

ah, deine kommentare sind überm post :D

ähm. die haaaat. ich glaube 580? oder so gekostet. oder sowas.
um die 620 mit tasche oder so. in dem dreh :D

Vicky hat gesagt…

hja.. wenns nach mir geht gewinnt louisa auch, aber die größe bzw kleinheit ist halt ein sehr starkes argument, da kann leistung kaum dagegen ankommen..

Kommentar veröffentlichen