I'll miss them


Okay, tut mir leid für diese miesen Fotos (sie wollten einfach nicht still halten ._.), aber hier sind zwei Bilder von einem Katzenjungen. Habs leider verschwitzt, sofort darüber zu berichten, aber ich wollte euch die Bilder von denen einfach nicht vorenthalten :) Ich liebe sie einfach! Nur schade, das wir sie abgeben. Ich find es sooo toll, wenn man einem Haustier beim Aufwachsen zusehen kann, aber wir haben ja schon drei Katzen. Aaach, wenn ihr wüsstet, wie die immer mit erhobenen Schwänzchen rumlaufen und um die Wette quieken, würde euer Herz bestimmt auch weich werden :P

Und sonst? Eigentlich ist hier nicht so viel los. Nächste Woche hab ich kaum Schule (Montag ist Studientag, Donnerstag Fronleichnam und Freitag Brückentag) und hab die freien Tage (eigentlich) schon verplant. Ich weiß aber leider nicht, ob meine Verabredungen für Donnerstag und Freitag noch stehen.
Denn: Seit ein paar Tagen hat sich die Gruppe (Ich mag dieses Wort Clique nicht ._.) um ein Mädchen erweitert, mit dennen ich immer was gemacht habe. Und da wir jetzt 5 sind, wird immer einer ausgeschlossen. Ich hasse sowas - Ich meine, wenn man zu 4 ist, dann hat jeder immer jemanden. Wenn man aber zu 5 ist, ist, meiner Meinung nach, immer einer ausgeschlossen. Und das bin immer ich, oder A. Ich weiß einfach nicht... Dieses Mädchen kenne ich eigentlich schon lange. Aber jetzt, wo sie sich immer bei uns aufhällt, kommt sie aufeinmal überall mit und drängt sich zwischen uns. Eigentlich hätte ich nichts dagegen, aber jetzt, wo ich merke... das das einfach nicht mehr passt, bin ich ein bisschen... sauer. Aber was soll ich machen? Ihr sagen, das sie wieder zu ihren anderen Freunden gehen soll, weil sie immer jemanden ausschließt? Ich glaube, das würde ich mich garnicht trauen.

Nun, das wars auch wieder. Wünsch euch einen schönen Freitag(abend)!

6 Antworten:

janaxx hat gesagt…

zucker

Maxie. hat gesagt…

Die kleinen sind aber süß :D
Ich hab meine eigenen drei Katzen aufwachsen sehn und hab jetzt Bilder gesehn von wie wir sie gekriegt haben .. da wünscht man sich direkt sie wären nochmal klein ;)

Vicky hat gesagt…

oh mein gott, ist der kleine kater süüüüß! ich schmelze dahin *__*

das mit der 5ten in der gruppe ist ja strange. wie kams denn dazu? ich finds echt fies, wenn dann eine ausgeschlossen wird Oo aber es ist fast unvermeidlich >_<

wie gehts dir sonst so? deinemn knie?

Tanja hat gesagt…

Das kann ich verstehen. Eigentlich überall für brauch man gerade Zahlen. Was noch dümmer ist: im Zug. Da gibt es ja diese 4er-Sitze da darf dann einer alleine im anderen Abteil sitzen.

Karina hat gesagt…

Meine beste Freundin :> Wieso denn?

Julia Ilona hat gesagt…

hallo pia! du asht bei mir kommenteirt udn wolltest wissen, welche kamera ich habe : ich hab dich canon eos 450D (;

Kommentar veröffentlichen