She's dangerous

Seit TAGEN versuche ich wieder, weniger zu essen. Immer, wenn ich nicht darauf achte, esse ich weniger, als wenn ich darauf achte. Das ist so verdammt... nervig! Wieso kann ich einfach nicht mal nein sagen? Grr.

Die Woche war so lala - Ich habe eine 1 in Chemie, aber eine 5+ in Mathe. Naja, ich kann eh nichts mehr daran machen, also werd ich mich einfach damit abfinden, was Mathe betrifft. Ich hab geübt wie sonst was - und was hat es mir gebracht?
Und mein ach-so-guter Nachhilfelehrer stellt sich mittlerweile auch als Pleite heraus. Er hat mir schon mindestens 3 bis 4 mal Sachen erklärt, die eigentlich nicht stimmen, die grundsätzlich falsch sind.  Ich hätte ja noch davon absehen können, wenn er sich einfach vertut, aber so sehr!
Leider habe ich ein kleines Problem, ich hasse es nämlich, Leute darauf anzusprechen. Ich weiß immerhin nicht, wie er reagiert... Aber das muss ja sein. Ich sollte kein Geld für einen schlechten Nachhilfelehrer ausgeben.

Wie schon erwähnt, war ich letzten Samstag mit L. in Aachen! Ein wunderschöner Tag, ich hab natürlich wieder reichlich Sachen gekauft. Das Geld wurde nur knapp, ich hatte nicht soo viel mit :/

New Yorker:
(Tut mir leid, für die schlechte Bildqualität, wiedermal, aber ich will den Blackberry, solange ich keine Hülle habe, nicht soviel benutzen.. Ich hab, wie gesagt, Angst vor Kratzern^^)


Ich hätte da gern sooo viel mitgenommen... Ich hatte aber nicht soviel Geld mit. Dennoch muss ich mich reinlegen, jetzt Klamotten zukaufen, denn meine alten Sachen will ich nicht mehr anziehen. Dieses weite Zeugs sieht einfach nur fett aus... Gut, das ich es endlich eingesehen habe, thihi.
Ich war außerdem das erste mal in H&M und Zara. Ich finde, das Zara eigentlich schöne Sachen hat, aber die haben kaum was in meiner Größe... Ich trage M bis XL, die meisten Sachen da hatten aber eher so XS etc....
H&M war schon besser, aber irgendwie hat alles, was ich anprobiert habe total aufgetragen. Außerdem nervts extrem, das man nur 5 Teile mit in die Umkleide nehmen kann, weil die Schlangen da immer so ewig lang sind. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass H&M immer so voll ist...

Mayersche (Asche über mein Haupt):
Isabel Abedi - Whisper

Betina Belitz - Splitterherz


Apropos Bücher - Seit ein paar Tagen habe ich einige Bücher bei Ebay reingestellt. Ich brauch dringend Geld :/ Hier sind sie (einfach draufklicken):





Die Bücher sind alle in einem hervorragenden Zustand.

Saturn:


Ich mach jetzt mal Schluss und wünsch euch einen wunderschönen Mittwoch ;)

7 Antworten:

Vicky hat gesagt…

hah mir geht das echt genauso wie dir beim essen XD das ist echt böse!
die sachen die du gekauft hast sind cooolio <3 und was sehe ich da für geil lackierte nägel :D?

Ina hat gesagt…

tolle bücher da hast du ja jetz einiges zu tun :D

ja ich nehm manchmal auch frische pfefferminzblätter aber der tee war mein gelibeter inger-zitronen-kusmi tee..ich liebe kusmi teas soooo sehr :D
hab davon auch viele "lose! tees - sehr lecker

Maxie. hat gesagt…

Ich find das Shirt schaut cool aus! Und den Pulli hab ich auch, aber in grau ;D

Lynie hat gesagt…

huhuuuu piaaaaa,

oh man das mit Mathe ist echt mist >.< Den Lehrer würde ich rauskicken. Such dir lieber einen der auch Ahnung hat! Du kannst es ihm ja nett und freundlich sagen. Das geht schon!

Die gekauften Sachen sind toll ^^ Aber am Liebsten mag ich die DVD. Alter Film aber ich liebe ihn *_* Den Film kann man tausend Mal gucken ^^

Natalie hat gesagt…

Hehe, ja genau solche hab ich mir schon gekauft. :)
Gelpads werden auch noch dazu kommen, weil ich wegen des hohen Absatzes (12,5 cm ^^) immer sehr weit nach vorne rutsche und ich gemerkt habe, dass die 37 deswegen so drückt xD
Also soll heißen, ich werd wahrscheinlich die 37 behalten.. die 38 wird wohl auch mit Einlagen etc zu groß sein :3 Aber ich probier's auf jeden Fall in der 38 auch nochmal mit den Einlagen, bevor ich die Schuhe wieder zurückschicke.
Und dankeschön übrigens :)

Nicki (22) ♥ hat gesagt…

Ach was, man trägt das, was einem gefällt. Egal, was darüber gesagt wird. :)
Mir gefällt der "Mint Candy Apple" total. Sehr schöne Farbe!

Mensch, ich habe gerade gesehen, dass du mich getagget (?) hast. :D Hab ich total überlesen, tut mir Leid! x)

Kadda ♥ hat gesagt…

ja ich versteh das auch nicht.
heut bei taff kam, dass er in nem film einen krebskranken mann spielt und deswegen so abgenommen hat!

Kommentar veröffentlichen