Ein bisschen Luft machen.

Okay, macht euch auf ein bisschen Zickenkrieg gefasst ~.~ (Ich muss mir grad nur ein bisschen Luft machen)...
Seit ein paar "Monaten" verbringe ich mehr Zeit mit Freunden. Früher, so ca. über das 5- und 6 Schuljahr war ich der typische Stubenhocker und habe immer, wenn mich jemand eingeladen hat, abgelehnt. So, jetzt, wo ich mir ein paar Freunde gemacht habe (das habe ich zu mindestens geglaubt), fängt der ganze Zickenkrieg an. Ich war am Freitag mit S., Sl. und L. beim Chinesen, und da ging wirklich die Post ab. Bevor S. kam, haben Sl. und L. irgendwie über S. gelästert, wollten sich verstecken, als sie sahen, dass sie kamen, etc. Aber auch wirklich üble Sachen; Wie z.B., dass S. total "dumm" wäre, weil sie einmal ihr Buch um 23Uhr zurück verlagt hatte (Sl. hatte es ausversehen eingepackt). Ich natürlich so doof, und sag nichts. Spätestens da, als sie wollten, dass ich mich mit verstecke, damit S. uns nicht sieht, hab ich wirklich alles überhört. Ich wollte eben nicht, das ich darin verstrickt bin, aber naja, das kann ich jetzt nicht mehr rückgängig machen -.-
Gut, okay, das Essen läuft okay. Wir reden normal, lachen, erzählen verschiedene Sachen. Aufeinmal sagt S., dass N., ein Mädchen aus meiner Klasse gesagt hätte, ich sähe in Lederjacken fett aus. Das, so doof ich bin, glaube ich natürlich und bin prompt sauer auf N. (Memo an mich: Sachen, die andere Leute sagen, insbesondere S., sollte ich nicht sofort glauben). Dann sind wir alle total seelenruhig nachhause, bis ich heute nachmittag einen Anruf von S. bekomme, die anscheinend von N., und M., wiederrum einer guten Freundin von N., "böse" Anrufe bekommt... Ich hört mir alles an, und glaube es leider wieder. M. sagt, ich hätte sie angeschrieben und mich irgendwie total zickig verhalten, was aber anscheinend S. erfunden hat. Okay, ich glaube alles. Ich lass (ich gebe zu, das wenn ich sauer bin, auch richtig fies werden kann) natürlich auch ein paar Sachen ab, die Sl. und L. mir im Vertrauen über S. gesagt haben. Wie dumm kann ich nur sein?
Dann ruft L. mich an. L. sagte, dass sie mit N. und M. darüber geredet hat, weil sie es auch scheiße gefunden hat, das N. soetwas über mich gesagt haben sollte. Ich weiß überhaupt nicht mehr, was jetzt los ist. S. und N. haben einen Streit selber laufen, und es scheint im Moment so, als wolle S. mich anstacheln und das nicht sie, sondern S. das gesagt haben sollte. Toll, toll, toll..
Das hört sich alles vielleicht kindisch an, aber ich wundere mich immer wieder, wie ich mich in sowas verstricke! Ich habe nichts gemacht - Ich habe natürlich nur blöd reagiert, als S. das ganze Zeug erklärt hat...
Was soll ich jetzt machen? S. fragen, was das soll, auf die Gefahr hinaus das sie wiederrum sauer auf mich ist? L. und Sl. nicht glauben?

Bahhh, wie kann man nur so eine Scheiße bauen? Auf der einen Seite bin ich sauer auf mich, aber auf der einen Seite weiß ich nicht, wieso man es mir nicht ins Gesicht sagt (Das würde dieses ganze verschissene Du-Hast-Aber-Das-Gesagt Spiel beenden ~.~). Ich meine, ok. Ich wäre trotzdem sauer, aber das zeugt von Stärke, wenn man sowas ehrlich ins Gesicht sagt, das andere, also dieses Hinterrücks ist einfach nur Falsch. Ich frage mich manchmal, ob ich in eine Kindergartenklasse gehe.

5 Antworten:

Jessica hat gesagt…

ok ich muss gestehen: ich habe nichts verstanden. Sher kompliziert, besonders mit den abkürzungen etc. Aber eine wirklich bescheidene Situation.

Umw a sgeht es in My Bloody Valentine? Tja, das ist so dieser typische amerikanische horrorfilm: ein mensch tötet viele menschen, stirbt und plötzlich einige jahre später passieren auf gleiche weise neue morde. wer ist der täter? ich muss gestehen, ich find den film eigentlich sch***e aber mein <3schauspieler spielt dort mit =D

ich find die ring-bücher spitze. sind halt anders als die filme, besonders ganz anders als die us-remakes, die haben ja gar nichts mehr mit dem originalen zutun. ob die bücher aber von den japanischen origin alen unterscheiden, kann ich nicht sagen.

die mappe muss ich erst morgen abgeben, hätte also noch genügend zeit die zu berichtigen, mach ich aber nicht so wirklich. habe nur grammatik und tippfehler verbessert und neu ausgedruckt.

Lisa hat gesagt…

Ich kapiers nicht ganz, aber dass es nicht gerade Friede Freude Eierkuchen zugeht, versteh ich irgendwo schon.
Meine Klasse ist des öfteren auch nur ein Haufen Zicken. Da könnt ich manchmal echt kotzen.

Julia Ilona hat gesagt…

oh ich weiß nicht, aber lumi hat eigentlich ziemlich viele modelle, die sehr gut sind. lass dich am ebsten beraten!

Julia Ilona hat gesagt…

bei einer bäckerei arbeite ich! :)

♥ Sonny hat gesagt…

Oh Gott, durch die ganzen Abkuerzen habe ich das alles nicht ganz so gecheckt >_<'
Ich wuerde mich einfach dafuer entschdukigen, weil du ja etwas komisch reagiert hast, als du sauer warst. Und die anderen wuerde ich ganz ehrlich links liegen lassen, wenn sie staendig nur son Mist bauen ..

Kommentar veröffentlichen