Schmetterlingsscheisse ist neu bekleidet

Die Tage hat sich nicht viel bei mir getan. Gut, ich habe mich wieder mehr mit meinem Vater angelegt - aber ist das was neues?

Eigentlich wollte ich mich in den letzten Tagen der Ferien noch was verabreden, aber da ich auf die eine Person - auf gut Deutsch gesagt - keine Lust habe und die andere es anscheinend nicht für nötig hällt, mich anzurufen, fällt das wohl ins Wasser. Dafür verbringe ich die meiste Zeit mit WoW Probespielen (Ich bin Nachtelfen Druidin und falls ich irgendwann mal wieder die Vollversion habe, will ich unbedingt einen Blutelfen Todesreiter! :D), lesen, meine Geschichte planen, joggen gehen (wenn man es so nennen kann) und durch jegliche Onlineshops surfen (Ich habe mir Wishlists angelegt, die bei Topshop übrigens ca. 468 Pfund beträgt :D) XD
Heute war ich beim Zahnarzt, bei der ich eine Füllung bekommen habe. Wie ich es vermutet habe, muss ich wahrscheinlich schnell an den Weisheitszähnen operriert werden - Nachher sind meine Zähne schon wieder schief :/

Mit dem Abnehmen geht es übrigens auch ganz gut vorran. Ich stecke im Moment zwar ein bisschen fest, aber ich bin froh und stolz drauf, mein Gewicht schon ein paar Wochen zu halten. Trotzdem, dass ich vielleicht mal zuviel esse oder ausversehen - ich habe eben nicht auf den Mocha Fettgehalt von Dolce Gusto geachtet -_- - irgendetwas "nasche" ;)
Aber naja, mittlerweile bin ich auch, komischerweise, total motiviert. Meine Friseuse findet mich anscheinend richtig hübsch und meint immer, wenn ich da bin, "Wenn du abnimmst wirst du Knüller!". :D Da freut sich Fräuchen doch, oder!? 
Außerdem freue ich mich wie ein Honigkuchenpferd auf meine langen Haare (und mein Bauchnabelpiercing), die dann so ungefähr ein Stücken bis über die Brust verlängert werden. Eigentlich wollte ich mir die Haare ja die Tage Granatrot färben, aber ich lasse es lieber - da ich, wenn ich die langen Haare habe, vielleicht über ein hellbraun oder dunkelbraun mit leichten blonden Strähnen nachdenke (wieder sehr schlau von mir, hätte mir ja auch vor dem Kauf einfallen können da ich die Farbe jetzt selber bezahlen muss :/).

Was aber schon feststeht: Wenn ich sie habe, wird ein Lockenstab angeschafft und dann möchte ich die Frisur von Lauren Conrad machen (können). Wohlbemerkt mit Pony :D


Und dann hat Schmetterlingsscheisse auch noch ein neues Kleidchen bekommen. Ihr glaubt garnicht, wie sehr ich mit diesem Layout gekämpft habe. Eigentlich wollte ich wie bei dem vorherigen (das ich mittlerweile grässlich finde, höhöm) die gleiche Datumanzeige haben. Aber nein, hatte ich nun mein Datum in der gleichen Schrift wie die eigentlichen Postitel, hat Blogger die Sidebartitel nicht mehr so angezeigt, wie ich sie eigentlich eingestellt hatte. >_<"
Dann haben mir verschiedene Sachen, wie z.B. der ja erst nicht vorhandene Hintergrund der Sidebar, Probleme gemacht (da hat mir aber Vanessa geholfen, vielen Dank dafür, auch, wenn sie meinen Blog nicht liest! ♥). Und, und, und. Dann muss ich auch noch Vicky danken, die mir selbst bei den einfachsten Fragen noch geantwortet hat. Ich glaube, ich kann nicht googlen, hihi. Jetzt aber mal im Ernst - Frage ich Google zum Beispiel, wie man Smilies in Blogger einbinden kann, finde ich nichts! Nichts, nada, null, niente! Aber dafür habe ich ja jetzt auch jemanden gefunden -  wie manche sich vielleicht noch erinnern mögen, hat Patricia mal auf ihrem alten Blog eine Anleitung gepostet :) Die will sie wieder extra wegen mir nochmal machen! Dankeschööön!

Als letztes wollte ich noch über zwei Gewinnspiele berichten. Und zwar einmal das von Ina, die ihre 555 Follower feiert und einmal von Zeitgeschmack wo es einen Nagellack und einen Lippenstift von Chanel zu gewinnen gibt.



Wünscht mir Glück!

5 Antworten:

Elphie hat gesagt…

Neh, kenn ich nicht ^^ Ich kenn mich nicht aus mit Serien.. Was ist das denn? :D

Ina hat gesagt…

das mit dem kurs ist doof  du arme!!

Ja genau t. und ich kennen uns aus der shcule seit der 6- sind wir beste freunde..also 6 jahre schule plus jetzt 5 (bald 6) jahre ausbilldung/arbeiten!!
Total toll!!! Dafür hatte ich nie wirklich viele andere freunde in der schulzeit und das war auch nicht schlimm weil die iwie alle etwas dumm waren..aber nun kamen ja noch ein paar tolle kumpels dazu auf die man sich verlassen kann…
Kommt bei dir auch noch!!! GANZ SICHER!!!

Tanja hat gesagt…

Mh, das ist schwierig, ich weiß ja nicht genau, woran es liegt / immer lag...
Wenn du weißt, worauf du hinaus willst, dann bau vielleicht einfach so etwas wie eine "Brücke". Ich weiß nicht, ein Spaziergang, bei dem ihr / ihm irgendwas auffällt oder einfällt. Oder irgendwas ganz alltägliches. Oder einfach die Chance nutzen, etwas zu beschreiben, was du schon immer mal schreiben wolltest.
Das kommt aber immer auf die Geschichte drauf an, die du gerade schreibst. Je nach dem was passt.
Also ich denke mal, immer so Schritt für Schritt bis dahin, wo alles auf einander knallt.
Tut mir leid, ich weiß nicht, ob dich das irgendwie weiter bringt.

Julia Ilona hat gesagt…

naja eins chreibn in dem ich sage, warum ich das FSJ amchen will. was mich so fasziniert, was ich erwarte :D

Pausbacke hat gesagt…

Leider gibt's denn bei uns nicht so oft :( Ich mag den aber auch sehr gerne.

Viel Glück bei den Gewinnspielen, Süße :)

Kommentar veröffentlichen