I wanna win

Jetzt wollte ich euch noch von ein paar Gewinnspielen berichten! Wünscht mir Glück!

Als erstes gibt es ein Gewinnspiel auf Carry's Beauty Blog, die ihre 300 Follower feiert. Ich würde gerne das erste Set gewinnen.


2. Außerdem gibt es noch ein Gewinnspiel auf GutenTag.info. Es gibt drei Sets zu gewinnen, unter anderem einen der berühmten WESC Kopfhörer und außerdem mehrere Ketten von Nerdbirds.


3. Bei likeSamantha gibt es als Dank für die 222 Follower ein süßes (großes) Paket zu gewinnen. Der "Surfer Babe" Lipgloss würde mich wohl am meisten interessieren, da ich die LE (glaube ich) leider verpasst habe :(



4. Bei Das Leben eines Männekicken gibt es auch etwas schönes zu gewinnen:


5. Bei Fashion Bisque gibt es ein riesen Set zu gewinnen. Der Schmuck sieht einfach toll aus, besonders die Hefte. Sähen in meiner Schultashe bestimmt cool aus :D


6. Bei Kirschmädchen gibt es OPI Nagellacke, Mac Rouge und als Trostpreis Toblerone zu gewinnen (die ich dann eh verschenken muss XD).

3 Antworten:

Alexandra hat gesagt…

oh, wirklich? :s

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Vieel Glück!
Eine 9. Stunde geht bei uns bis 16 Uhr!

<3

Anne hat gesagt…

Das war eine Art Sprachreise :)

Kommentar veröffentlichen